Ämterübergabe 2021

Am 15. Juni 2021 feierten wir im Kreise unser Freunde und Unterstützer die Ämterübergabe für das Rotarische Jahr 2021/2022. Dabei blickten wir auf ein erfolgreiches vergangenes Jahr zurück mit vielen Sozialaktionen, Vorträgen und Plaudermeetings. Im Besonderen wurde die Arbeit des alten Vorstands gelobt.

Auch Blicken wir nach vorne auf ein spanendes neues Clubjahr mit weiteren Herausforderungen. Begleitet wurde der Abend von einer leckereren Weinprobe geleitet aus der Pfalz vom Rotary Club Rhein-Selz und dem Weingut G.G.Huff. Pro gekaufte Weinflasche gingen ein Spendenbeitrag an das Projekt der Rotary Action Group for Reproductive, Maternal and Child Health (RMCH).

Wir bedanken uns bei unserem alten Vorstand mit Isabel als Präsidentin und freuen uns auf das kommende Jahr mit Nana als neuer Präsidentin.

Website zu RMCH Rotaract Deutschland: hier