Rotaract Club Hamburg Port

Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen.

George Bernard Shaw

Der Rotaract Club Hamburg Port wurde 2019 gegründet und wird von den Rotary Clubs Hamburg-Hanse und Hamburg-Lombardsbrücke unterstützt.

Im Club leben wir unter den rotarischen Werten, das Motto “Lernen – Helfen – Feiern”. Dazu gehören unter anderem Vorträge, Sozialaktionen, Ausflüge und gemütliche Abende, an denen wir einfach nur nett zusammen sitzen.

Aufgrund unseres jungen Alters sind wir ein sehr familiärer Club und legen viel Wert auf eine dynamische, tolerante und direkte Clubkultur auf der Basis von traditionellen hanseatischen Werten.

Wir treffen uns jeden 2. Dienstag um 19.30 Uhr vor Ort oder online über Zoom und freuen uns immer über interessierte neue Gesichter! Bitte meldet euch hierzu über das Kontaktformular oder hamburg-port-vorstand@rotaract.de an.

Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelles: